Vollkorn

Hier finden Sie eine Beschreibung, einige Bilder und ein Video von unserem Verkaufspferd Vollkorn.
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen jederzeit zur Verfügung.


- Typ: Fuchswallach

- Geb.: 2011

- Stckm.:
1,73m

- Vater:
 Vitalis

- Muttervater: Ad hoc x Batum - Bolero

Stattlicher Youngster mit hervorragendem Charakter

Dieser junge Wallach bringt alle Voraussetzungen mit, um ein zuverlässiger und freundschaftlicher Sport- und Freizeitpartner zu sein. Sein ausgeglichener Charakter und seine unkomplizierte Art sowohl im Umgang als auch unter dem Reiter sind einfach toll. Er ist ausgestattet mit drei guten GGA und vermittelt ein sehr angenehmes Sitz- und Reitgefühl. Durch seine positive Einstellung erfüllt er alle an ihn gestellten Aufgaben mühelos. Ausbildungsstand zurzeit Dressurpferde Kl. L. Sehr gute Veranlagung für versammelte Lektionen. Ein Pferd mit Zukunft.